Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    winglessangel
    - mehr Freunde



http://myblog.de/deuscaritasest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Futter für Fische!

Achja heute war ein schöner Tag, morgens ein wenig Hebräisch, nicht besonders schwierige Sachen, danach lecker Eis gegessen... aber die Krönung war der Tierparkbesuch!^^ Karpfen füttern macht sehr viel Spaß, viel mehr als das schnöde normale füttern von irgendwelchen blöden Ziegen! Ja!

Studium ist schon ein Genuß! Ganz im Gegensatz zu Zivildienst! Bäh. -.-' aber der ist ja auch zum Glück schon lang vorbei! Und nächstes Semester wird dann auch noch aramäisch und alt-griechisch gelernt! Toll! Könnte nicht besser sein.

24.7.08 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung